irinakopf

Irina
geb. am 4. Mai 1976, gest. am 18. Oktober 2001

Dead is not the end. Der Tod ist nicht das Ende.


letzte Änderung:
19.05.2002

 Home

Frankreich

Frankreich 2001

rum1

Der erste Schock...

rum2

...der Weiße Rum wird noch mit Abstand begutachtet...

rum3

...Nase zu und durch...

rum4

Diese Fotos sprechen zwar auch für sich, aber so ganz unkommentiert möchte ich sie doch nicht lassen, da sie eigentlich einen sehr lustigen und fröhlichen Abend widerspiegeln und euch so vielleicht trotz der Traurigkeit und Wehmut, die einen beim Anschauen dieser Seiten überkommen, ein wenig Schmunzeln lassen. Auch Irina musste sehr lachen, als sie diese Fotos im Nachhinein sah.

 

 

 

 

 

Sie stammen aus dem Sommerurlaub 2001 mit Holger, Rainer, Annette, Frerk und Anja, der in Le Castellas am Mittelmeer begann und uns dann doch noch an den Atlantik nach Carcans-Plage brachte. Da Rainer schon am Mittelmeer der Ansicht war, dass ein Pastis für die Frauen beim Verlieren eines Spiels (meistens "Klicker-Klacker" oder "Meiern") eher eine Belohnung als eine Bestrafung sei, kaufte er eine Flasche Weißen Rum, von der er meinte, dass sie aufgrund ihrer Preislage ungemein "gut" schmecken und ein wirklicher Anreiz zum Gewinnen sein müsste. Nach einer kurzen Geruchsprobe wirkte die bloße Anwesenheit der Flasche auf dem Tisch dann auch und keine Frau kam in den Genuss, von diesem Getränk probieren zu müssen. Man muss jedoch dazu sagen, dass Rainer sich von Beginn an besonders darauf freute, Irina irgendwann von dieser Kostbarkeit einzuschenken, und er keine Gelegenheit ausließ, ihr seine teuer erstandene Flasche anzupreisen. So wurde sie dann auch sorgfältig verpackt und mit an den Atlantik genommen. Nachdem sie ein paar Tage lang fast in Vergessenheit geraten war, kam dann doch noch ihr großer Abend, wie ihr hier sehen könnt. Und wer Rainer kennt, kann sich vorstellen, mit welchem Genuss er Irinas Glas gefüllt hat. Zu seiner Ehre muss man jedoch sagen, dass er beim Einschenken wirklich recht zurückhaltend war. Aber wie man sieht, reichte es auch so.

 

...nachspülen

SPNavLeft SPNavRight
[Home] [Einfach Irina] [Irina & Holger] [Freunde] [Urlaube] [Links] [Kontakt] [Gästebuch]

Diese Seiten sind optimiert für eine Auflösung von 1280 x 1024 Pixel