irinakopf

Irina
geb. am 4. Mai 1976, gest. am 18. Oktober 2001

Dead is not the end. Der Tod ist nicht das Ende.


letzte Änderung:
19.05.2002

 Home

------Briefe------Texte------Wünsche------Anregungen------
 

Hier könnt ihr euch in das Gästebuch eintragen.

Absender/Autor:  Gerrit Schäfer
Datum: 04.05.2002

Hallo Irina,

Ich hoffe dir und deinen Eltern gefallen diese Seiten. Sie sind mit Sicherheit noch nicht perfekt und komplett, aber wir werden weiterhin daran arbeiten.

Gerade bei der Arbeit an diesen Seiten fällt mir immer wieder auf, an wievielen Stellen Du uns fehlst! Wenn ich allein an die Bully Tour mit Dir denke, muss ich innerlich immer wieder lachen: Wie kann man als Frau nur so”verückt” sein, mit “durchgeknallten” Typen im Winter vor einem Gletscher zu campen?! Das Wochenende hat bewiesen, dass es gut war!!Wir haben viel gelacht und eine Menge Spaß gehabt!.

Du fehlst uns allen sehr!

 

Absender/Autor: Mirja Schumacher
Datum: 04.05.2002

Hallo Irina,
Heute ist dein Geburtstag und Du fehlst uns allen sehr! Wo auch immer Du bist:
Alles Liebe, ich denke an dich!!

 

 

Absender/Autor: Fr. Öynhausen
Datum: 04.05.2002

Hallo Irina,

Ich bin die Mama von Anna Öynhausen, Deine Freunde haben sie auf Deinen Seiten als Link aufgenommen. Danke dafür. Ich habe Dich leider erst jetzt kennengelernt, wie Deine Eltern uns und Anna auch erst durch die Gedenkseiten kennengelernt haben. Aber wir können die Erinnerungen an Euch so aufrecht erhalten und uns gegenseitig trösten. Vielleicht habt ihr Euch ja auch schon kennengelernt, dort an diesem "wunderbaren Ort" wo Ihr jetzt seid.

 

Ich grüße Dich und Deine Freunde ganz lieb. Mama Ö.

 

Absender/Autor: Mama und Papa Uhlenbrock
Datum: 05.05.2002

"Ein Freund ist jemand,
der die Melodie deines Herzens hört
und sie dir vorsingt,
wenn du sie vergessen hast."

Hallo Irinas Freunde,

durch euere Freundschaft habt ihr Irina glücklich und ihr Leben reicher gemacht. Wir danken euch dafür, dass sie auch jetzt noch fortbesteht, wo Irina nicht mehr bei euch sein kann. Wir danken euch dafür, dass ihr diese Freundschaft ausgeweitet habt auf uns, ihre Familie. Es war gut, dass ihr gestern an Irinas Geburtstag bei uns wart. Haben wir nicht alle ihre Nähe gespürt als wir euere liebevoll gestaltete Homepage zum ersten Mal angeschaut haben? Ihr zeigt uns Irina von einer Seite, die wir nur selten erleben durften. Das ist schön!!
Vielleicht dürfen wir es sagen: "Dass Freundschaft entsteht, dazu kann im Grunde niemand etwas tun. Doch vieles hat zu geschehen, um sie zu erhalten." (A. Goes)
Wir bleiben weiter im Herzen und durch viele gemeinsame Erinnerungen mit ihr, unserer Irina, verbunden.
Sie fehlt uns allen.
In Dankbarkeit
Waltraud und Klaus-Peter Uhlenbrock und Susanne
 

Absender/Autor: Katrin Leßmann
Datum: 16.05.2002

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern durch Zufall die Internetseite entdeckt, die ihr erstellt
habt! Find ich genial!! Auch die Seite
www.irina-uhlenbrock.de ist klasse
geworden! Ich war schon so traurig, weil ich nur ein einziges Bild von Irina
habe...

Wenn ihr Interesse habt, könnte ich noch ein paar Bilder beisteuern, die bei
einem Treffen von Siemens-Kollegen im Winter 2000 geschossen wurden.
Vielleicht kommt ja ein bisschen von der Stimmung rüber, wenn ihr die Bilder
seht. Ich werde sie am besten per Post an Holger schicken, oder? Dann könnt
ihr gemeinsam entscheiden, ob ihr sie mit auf die Seite bringen wollt. (Ich
würd mich freuen!)

Die Arbeit bei Siemens gehört ja auch mit zu Irinas Leben ( - auch wenn sie
es im Nachhinein bereut hat, dass sie sich nicht stattdessen einmal eine
Auszeit gegönnt hat...) Ich bin allerdings sehr froh, dass sie sich für
diese Arbeit entschieden hat, denn so habe ich das Glück gehabt, sie
kennenzulernen!!! Und wir haben uns auch prima verstanden!!!

Also, ich melde mich dann bei Holger!

Viele Grüße
Katrin
 

Absender/Autor: Danni
Datum: 06.06.02

Hallo ihr Lieben,

ich bin durch Zufall auf die Seite gekommen. Seit Wochen besuche ich immer wieder die Seite von Anna Öynhausen, die ich ebenfalls einmal durch Zufall fand.

Irinas Tod ist so furchtbar tragisch. Umso wundervoller ist es, daß ihr es dennoch schafft, auf eurer Seite beides zu vereinigen - die Trauer und dennoch auch das Glück und die Freude, die den Menschen Irina ausmachten. Sie lebt in eurer Erinnerung weiter.

Manchmal macht sich wohl jeder Mensch, egal wie jung oder alt, Gedanken darüber, wie es wohl nach dem Tod ist, was die Menschen über einem denken, wer einem in Erinnerung behält etc.. Und eigentlich kann sich jeder nur solche Freunde wünschen, wie Irina sie hatte.

Sie war ein toller Mensch. Ich glaube, ich hätte sie sehr gemocht und die Urlaube sind unseren auch sehr ähnlich.... die Photos sagen schon alles :-)

Liebe Grüsse und ein großes Kompliment an die wunderschöne Seite,

 

Danni

 

 

SPNavLeft
[Home] [Einfach Irina] [Irina & Holger] [Freunde] [Urlaube] [Links] [Kontakt] [Gästebuch]

Diese Seiten sind optimiert für eine Auflösung von 1280 x 1024 Pixel